Yuki's Erziehung

Auf dieser Seite will ich euch mal zeigen wie gut ich von meinem Tora erzogen wurde.


Zuerst hat mir Tora gezeigt wie man still in einer Ecke sitzt und die Klappe hält. 
Mann war das schwierig und hat auch ganz schön lange gedauert.

Zum Auflockern dann ein etwas grösserer Spaziergang.
Bei dieser Gelegenheit zeigt mir Tora wie man brav bei Fuß geht und gleichzeitig alle Neuigkeiten erschnuffelt.
Das macht Spaß!

Weil wir gerade so schön unterwegs sind, jagt mich Tora über einen Wall, um das Bergsteigen zu lernen.
Kleinigkeit...

Wieder Zuhause lerne ich wie man sich ergibt, wenn einem einer was Böses will.

Ganz ernst habe ich das aber nicht genommen. Wer will mir kleiner Schnuckimaus schon was Böses?
Also werde ich von Tora etwas in Körperpflege unterrichtet.
Das tut gut...

Anstrengender Tag, 
wie man aus einem großen Napf säuft, zeigt mir Tora ganz nebenbei.

Jetzt habe ich noch einen Reitkurs belegt, aber das Pferd legt sich immer hin.
Wie soll das denn funktionieren?

Tora hat mir noch gezeigt, wie man sich im Garten ein schönes Loch buddelt.
Aber reingelassen hat er mich nicht.

Die Mäusejagd, die Krönung einer Shiba-Erziehung.
Übung macht den Meister, ich übe Heute noch ständig.

pawzurück